ANZEIGE

ANZEIGE

ADC Jahrbuch 2011 erschienen


Schnörkellos und ohne Firlefanz, fast sogar etwas gediegen kommt das 'ADC Jahrbuch 2011' daher. Wurden die Gewinnerarbeiten des jährlichen ADC Wettbewerbs früher in teils schwergewichtigen und ungewöhnlichen Ausgaben präsentiert, ist mit dem Wechsel zum Verlag avedition im vorigen Jahr eine neue Sachlichkeit eingekehrt. Im Fokus stehen nun ganz allein die - diesmal 338 - Siegerarbeiten des Kreativwettbewerbs. Geblieben ist damit freilich der gewohnte Querschnitt durch aktuelle Bestleistungen aus den Disziplinen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Ganzheitliche Kommunikation und Generic Craft.

Um die Arbeiten in den Vordergrund zu stellen, werden sie (wie bereits im vorigen Jahr) kategorieübergreifend entsprechend dem Medaillenspiegel des ADC Wettbewerbs präsentiert - auf 536 gebundenen Seiten mit mit UV-Relieflack und vier Lesebändchen. Der Subskriptionspreis bis zum 30. September 2011 beträgt 78 Euro; danach müssen
98 Euro investiert werden.