ANZEIGE

FJR stößt mit Pommery-Champagner an


Die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel ist neuerdings für den Champagner-Hersteller Vranken Pommery Monopole Deutschland tätig. Die Zusammenarbeit startete mit der Entwicklung einer Jubiläums-Kampagne zum 175. Geburtstag von Pommery Champagner. Daneben kümmern sich die Münchner auch um das Wein-Segment des Unternehmens. Auf dem Programm standen hier bereits Aufgaben in den Bereichen Packaging und Etiketten.

Thomas Wirz, Geschäftsführer Vranken Pommery Monopole Deutschland, kommentiert: "Ich weiß aus früheren gemeinsamen  Projekten, dass bei FJR viel Erfahrung im Food- & Beverages-Bereich und vor allem Gespür für Premium- und Luxus-Marken vorhanden ist." Bei den PR- und Social Media-Aktivitäten setzt Vranken Pommery Monopole auf die Dienste von megacult aus Köln.

Weitere Kunden des 45-köpfigen FJR-Teams sind unter anderem das Urlaubsportal Holidaycheck.de, Bertolli, Sixt, Husqvarna und der Automobil-Club von Deutschland (AvD).