ANZEIGE

ANZEIGE

Rheuma-Liga startet neue Kampagne mit Näscher und Näscher


Zum Welt-Rheuma-Tag am 12. Oktober 2011 startet der in Bonn ansässige Deutsche Rheuma-Liga Bundesverband e.V. eine zweijährige Kampagne mit dem Motto 'Aktiv gegen Rheumaschmerz'. Die Vereinigung mit rund 260.000 Mitgliedern wird die bundesweite Aktion erstmals im Verbund mit acht Partnerorganisationen aus der Rheumatologie und Orthopädie durchführen.

Die Kampagne umfasst Plakate, Ratgeberliteratur in Form von Broschüren sowie eine bundesweite Roadshow, die 2012 starten soll. Ebenfalls zum Maßnahmenpaket gehört die Aktions-Website 'aktiv-gegen-rheumaschmerz.de'. Das Kampagnen-Konzept und die Gestaltung der Kommunikationsmittel kommen von der in Düsseldorf ansässigen Agentur Näscher und Näscher.

Weitere Details lesen Abonnenten von 'new-business'-Print in der aktuellen Ausgabe.