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Lowe GGK streift sich Palmers-Dessous über

Im Pitch gegen sage und schreibe sechs österreichische und drei deutsche Agenturen sichert sich Lowe GGK den Dessoushersteller Palmers und betreut dessen Herbst/Winter-TV-Kampagne. Die Wiener Kreativen überzeugten "mit einem sinnlich-provokanten Konzept, emotionalem Storytelling und viel Gefühl für die österreichische Traditionsmarke".

Gudrun Liska, Head of Divison Marketing beim österreichischen Unernehmen: "Lowe GGK hat es perfekt verstanden, unsere Marke wieder innovativ, selbstbewusst und sinnlich zu inszenieren - und zugleich einen zeitgemäßen Rahmen für eine starke Kommunikation zu schaffen." Ein neuer TV-Spot wird Mitte November on air gehen. Bei Lowe GGK sind u.a. zuständig GF Rudi Kobza und CCO Dieter Pivrnec.

Wie im Printheft von 'new business' (nb 30/2011) berichtet, plant Palmers eine Expansion. In den nächsten drei Jahren sollen rund 60 neue Marken-Shops mit Fokus auf Deutschland eröffnet werden. Im vergangenen Jahr hatte Hubertus von Lobenstein (damals: vonlobenstein, heute: Aimaq von Lobenstein) eine Kampagne für Palmers entwickelt.