ANZEIGE

ANZEIGE

China-Firma JinkoSolar neuer Partner der Fußball-Nationalmannschaft

JinkoSolar, ein chinesischer Hersteller von Solarprodukten, ist neuer Werbepartner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation zwischen dem Unternehmen und dem Deutschen Fußballbund (DFB) kam unter der Vermittlung von Infront Sports & Media zustande, dem Marketing-Partner des DFB.

Die neue Partnerschaft wurde erstmals während des Qualifikationsspiels für die Europameisterschaft 2012, Deutschland gegen Belgien, am 11. Oktober in Düsseldorf in Szene gesetzt. Der dreijährige Sponsor-Vertrag sieht Bannerwerbung bei allen Heim- und Auslandsspielen der deutschen Nationalmannschaft vor, die Abbildung des Logos auf der Anzeigetafel im Stadion sowie die Darstellung der Marke im DFB-Journal und im vierteljährlich erscheinenden Stadion-Magazin 'DFB-Aktuell'.

Arturo Herrero, Chief Marketing Officer von JinkoSolar, sagt: "Wir freuen uns sehr darüber, Werbepartner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu sein, die über einen ausgezeichneten Ruf in der Liga verfügt und sich durch einen herausragenden Einsatz im Spiel auszeichnet. Mit ebensolchem Einsatz verfolgt JinkoSolar die Herstellung hochwertiger Produkte. Wir wählen unsere Partner sehr sorgfältig und unter der Voraussetzung, dass wir ähnliche Werte teilen."