ANZEIGE

ANZEIGE

Brandzeichen stärkt sich mit Kellogg's

Brandzeichen gewinnt nach einem Pitch den Neukunden Kellogg Deutschland, Bremen. Die Düsseldorfer Agentur verantwortet seit Oktober die Produkt- und Verbraucher-PR sämtlicher Produkte der Marke Kellogg's für Deutschland und leistet für Österreich und die Schweiz konzeptionelle Unterstützung. Bisher wurde dieser Bereich von keiner Agentur betreut. "Besonders überzeugt hat uns Brandzeichen mit Kreativität, ausgewiesener Expertise in der Food-Branche und strategischem Markenverständnis. Damit ist Brandzeichen der perfekte Partner für unsere Konsumenten-Kommunikation", so Birgit Lüdemann, Corporate Communication Manager beim Cerealien-Hersteller.

Die 2004 gegründete Agentur realisiert nationale und internationale Projekte in den Bereichen Markenberatung, Markenkommunikation und Social Media, insbesondere für die Branchen Automotive, Telekommunikation, Kosmetik & Lifestyle sowie Food & Beverage.