ANZEIGE

FASPO schreibt 'Internationalen Sponsoring Award' aus


Zum 19. Mal werden die besten Sponsorings des Jahres gesucht und mit dem 'Internationalen Sponsoring Award' (ISA) ausgezeichnet. Der Fachverband Sponsoring FASPO, der sich als zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz versteht, vergibt den Award in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring. Zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und Kreativität im Sponsoring ausgelobt.

Erstmals plant der FASPO, die aktuellen ISA-Preisträger automatisch für den 'ESA Sponsorship Award 2012' zu nominieren. Mit dem ESA-Award zeichnet die Europaen Sponsoring Association jährlich unter nationalen Award-Gewinnern die besten europäischen Sponsorships aus.

Die Sponsoringprojekte können von allen Marktpartnern eingereicht werden, von Agenturen, Unternehmen, Vereinen, Verbänden, Institutionen oder Kulturstätten. Bewertet werden Konzept, Umsetzung, Vernetzung und Effizienz sowie der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten. Die eingereichten Projekte werden dann von einer Expertenjury bewertet. Anmeldeschluss ist am 17.1.2012.

Meldeunterlagen und Ausschreibungsdetails finden Interessierte im Internet unter www.faspo.de.