ANZEIGE

ANZEIGE

muenchen.de startet Kampagne mit den Piloten und webguerillas


Die Münchner Agentur die webguerillas haben eine langfristig angelegte Kampagne für muenchen.de entwickelt, um das Online-Angebot in der Region bekannt zu machen. Der Auftritt mit dem Motto 'muenchen.de ist der perfekte Startpunkt für jedes Vorhaben' umfasst Plakate, Radiospots sowie ein Weihnachts-Gewinnspiel im Rahmen einer Promotionaktion.

Zu sehen sind die drei Bildmotive zu den Themen 'Kultur', 'Essen & Trinken' und 'Shoppen' auf Citylights, Großflächen und Säulen. Als Markenzeichen des offiziellen Stadtportals fungiert ein dreidimensionaler Ball. "Wir freuen uns, dass die webguerillas mit dem Ball ein Key Visual konzipiert haben, mit dem unser Angebot langfristig in Verbindung gebracht wird", so Lajos Csery, Geschäftsführer des Stadtportals.

Um die Schaltung der Out-of-Home-Kampagne kümmert sich pilot München. Die Agentur eroberte das Mandat in einem Pitch (siehe hierzu auch die Meldung auf www.publicmarketing.eu)