ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp Lahm ist CEWE-Markenbotschafter

Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fungiert künftig als Markenbotschafter des Foto-Dienstleisters CEWE. Ab dem 14. November 2011 werden die Werbespots für das 'CEWE Fotobuch' mit dem neuen Testimonial im Programm von Sat1, ProSieben und RTL ausgestrahlt. Parallel zur TV-Kampagne beginnt ein Gewinnspiel mit dem Fußballer. Zudem sind die Making-of-Filme vom TV-Dreh auf www.cewe-fotobuch.de zu sehen. Die Gestaltung des Fersehauftritts kommt von deepblue networks aus Hamburg.

Harald H. Pirwitz, Vorstand Vertrieb und Marketing bei CEWE, zur Kooperation mit Philipp Lahm: "Wir erweitern auf diese Weise eine Partnerschaft, die wir mit der Unterstützung des Philipp Lahm Sommercamps schon vor zwei Jahren begonnen haben." Der Fotodienstleister unterstützt auch im Sommer 2012 das Camp. Der Kapitän der Nationalmannschaft wird in den kommenden zwei Jahren die Kommunikation von CEWE  begleiten.