ANZEIGE

ANZEIGE

SinnerSchrader relauncht base.de

Die Digitalagentur SinnerSchrader hat im Auftrag von E-Plus die Neukonzeption und das Design der Plattform Base.de übernommen. Die Mannschaft eroberte den Auftrag in einem mehrstufigen Pitchverfahren.

In den vergangenen Monaten überarbeiteten Teams von SinnerSchrader und Base den Internetauftritt des Mobilfunkanbieters, sowohl optisch als auch konzeptionell. Eine neu eingeführte Sidebar soll die Nutzer mit Informationen versorgen. Im Handy-Shop werden individualisierte Angebote angezeigt. So wird zum Beispiel einem Bestandskunden, dessen Vertrag in Kürze ausläuft, diverse Verlängerungspakete angeboten.

"Base möchte das mobile Leben seiner Kunden freier und unbeschwerter gestalten. Wir glauben, dass wir da unterstützen können und sind überzeugt, dass der Relaunch von Base.de dieses unterstreicht", so Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader.

Die Agenturgruppe beschäftigt rund 400 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin und Hannover. Weitere Kunden sind die Allianz, TUI, Tchibo, Rewe, comdirect bank, Otto und Steigenberger.