ANZEIGE

ANZEIGE

FJR setzt Waschbären und Hunde für die Heim+Handwerk ein

Die in München stattfindende Messe Heim+Handwerk und die Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel führen die Kampagne der Vorjahre mit neuen Motiven fort. Diese kommen ab Mitte November bis Anfang Dezember im süddeutschen Raum als Tageszeitungs-Anzeigen, auf Großflächen und Ganzsäulen sowie bei Infoscreen zum Einsatz. Die Fotos stammen aus Stockmaterial.

Die Heim+Handwerk ist die größte deutsche Verbraucherausstellung rund um Bauen, Einrichten und Wohnen. Sie wird seit 1978 jährlich von der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH veranstaltet. Verantwortlich auf Kundenseite sind Olivera Baro (Projektleitung) und Sibylle Klutmann (Werbung). Auf Agenturseite gehören Dr. Henner Raetzel (Geschäftsführung Strategie), Frederik Kittsteiner (Geschäftsführung Kreation), Frederick Denk (Creative Director), Matthias Voll (Art Director), Lillian Prigge (Text) und Ralf Rolland (Beratung) zum Team.