ANZEIGE

ANZEIGE

McDonald's und DFB verlängern bis 2015


McDonald's Deutschland und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis zum 30. Juni 2015 bekanntgegeben. Als DFB-Partner wird die Fastfood-Kette die Sportprogramme 'DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen' und 'McDonald’s Fußball-Eskorte' fortführen.

Holger Beeck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von McDonald's Deutschland, zur Vertragsverlängerung: "Die Partnerschaft mit dem DFB ist ein wichtiger Bestandteil des Sportengagements von McDonald’s". Ziel sei es, das Programm 'DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen', das 2007 aufgelegt wurde, im Zuge der um vier Jahre verlängerten Partnerschaft auszubauen. Im Rahmen der 'McDonald’s Fußball Eskorte' dürfen fußballbegeisterte Kinder bei den Heimspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und dem DFB-Pokalfinale Hand in Hand mit den Fußball-Profis aufs Spielfeld laufen.