ANZEIGE

ANZEIGE

denkwerk werkelt für die NürnbergMesse

Die Kölner Agentur denkwerk baut ihr Geschäft mit der NürnbergMesse aus. Das Team übernimmt die Gestaltung einer themnübergreifenden Kampagne für die 'BioFach', eine Ausstellung für Bio-Produkte, sowie für die Vivaness, eine Messe für Naturkosmetik und Wellness. Auf ihnen trifft sich vom 15. bis 18. Februar 2012 die internationale Bio-Branche. Der Auftritt für die BioFach/Vivaness 2012 umfasst unter anderem eine Kampagnen-Microsite, Online-Werbemitteln, Direktmarketing-Maßnahmen, Anzeigen und ein Imagespot.

Herzstück der Kampagne zur BioFach und Vivaness 2012 bildet die themenübergreifende Informationsplattform vielfalt.biofach.de, auf der die Besucher über persönliche Einstiege in den Landessprachen Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Tschechisch und Türkisch begrüßt werden. Der Spot zur BioFach 2012 ist auf der Kampagnen-Website sowie auf YouTube und Facebook zu sehen.