ANZEIGE

Targobank ist ab 2012 Partner des DFB-Pokals

Die Targobank engagiert sich ab 2012/13 als Partner des DFB-Pokals. Eingefädelt hat die Kooperation mit dem Düsseldorfer Finanzdienstleister Infront Sports & Media, exklusiver Vermarktungspartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den DFB-Pokal. Als einer von sechs Partnern  erhält die Bank verschiedene Werberechte, darunter die TV-Präsenz durch Bandenwerbung. Ab der kommenden Saison darf die Targobank auch erstmals das DFB-Pokal-Logo für ihre Kommunikationsaktivitäten nutzen.

Günter Netzer, Executive Director bei Infront Sports & Media: "Mit der Targobank arbeiten wir bereits seit einigen Jahren erfolgreich zusammen und freuen uns, diese Partnerschaft nun bei einem der Top-Events im deutschen Fussball auszubauen. Der DFB-Pokal ist ein einzigartiges Format und begeistert Fans in ganz Deutschland. Für kommerzielle Partner ist dies eine exzellente Plattform, um ihre Kunden und Mitarbeiter in einem emotionalen Umfeld anzusprechen."

 Die Targobank (vormals Citibank) gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel-Bankengruppe und beschäftigt in Deutschland rund 6.500 Mitarbeiter.