ANZEIGE

1. FC Nürnberg lässt sich Bratwürste schmecken

Die Original Nürnberger Bratwursthaus Handels- und Produktionsgesellschaft mbH ist neuer Supplier des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Das von Vermarkter Sportfive vermittelte Werbepaket sichert dem jungen Nürnberger Unternehmen ein umfangreiches Kommunikationspaket.
"Wir freuen uns, mit dem Nürnberger Bratwursthaus erneut ein lokales Unternehmen gefunden zu haben, das in die Strahlkraft des 1. FC Nürnberg investiert. Produkt und Verein passen gut zusammen, da beide für Tradition stehen und die bekanntesten Botschafter Nürnbergs sind", so Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.

Das Original Nürnberger Bratwursthaus will sich in den kommenden Jahren mit vielen weiteren Betriebsstätten an stark frequentierten Standorten, wie Fußgängerzonen, Hauptbahnhöfen oder Airports in bayerischen Städten sowie Metropolen in Deutschland etablieren. Ferner lassen sich die Wurstwaren über den Online-Shop beziehen. Nürnberg ist Hauptsitz und Ausbildungszentrum des Unternehmens. Zur neuen Fußball-Partnerschaft sagt Geschäftsführer Joe Mengwasser: "Der Club ist für uns ein optimaler Partner und Botschafter unseres Unternehmens. Die Möglichkeit, unser Leistungsspektrum bei den Heimspielen des 1. FC Nürnberg mit unserem Original Nürnberger Bratwursthaus zeigen zu können, passt darüber hinaus ideal in unser Werbekonzept. So können sich die Besucher im Stadion direkt von der Top-Qualität unserer Produkte überzeugen."