ANZEIGE

Etliche Neukunden versammeln sich ums 'Elbfeuer'

Die Werbegemeinschaft Stadtzentrum Schenefeld GbR entscheidet sich nach einer Wettbewerbspräsentation mit fünf Agenturen für die Zusammenarbeit mit Elbfeuer. Die Hamburger Kreativen betreuen ab Januar 2012 die gesamte Werbung des Einkaufszentrums im Westen Hamburgs. Dazu gehören die On- und Offline-Kommunikation vor, während und nach den Aktionen und Veranstaltungen des Hauses, die entsprechenden Konzeptionen, der Bereich Presse sowie weitere flankierende Maßnahmen. Vorab war die Entwicklung eines Corporate Designs mit neuem Logo und Claim, aufmerksamkeitsstarkem Kampagnenlook und einladender Farbwelt gefordert. Oliver Schulz, Geschäftsführer, und Centermanager Markus Montag sind zuständig beim Kunden. Ihr Gesprächspartner bei Elbfeuer ist GF Helmut Kotschisch.

Das Stadtzentrum bietet auf drei Etagen 100 Geschäfte unter einem Dach und sorgt "mit seiner beeindruckenden Architektur und dem überdachten Marktplatz für eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre". Darüber hinaus ist es das einzige Einkaufszentrum Deutschlands mit einer Spielbank.

Neben dem Stadtzentrum Schenefeld brennt Elbfeuer für die Neukunden Karsten Daedler e.K. (Planenstoffe und Folien, Gesamtetat), DS-Bauconcept (Immobilienprojektierung, Corporate Design, Internet), Schülke & Mayr (Projektetat Anzeigenkampagne), Infordata Software (Energiebranchen-Software), Feinbeisser Event & Catering und Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG).