ANZEIGE

ANZEIGE

Interone ist neue Schweppes-Leitagentur


Die BBDO-Tochter Interone gewinnt im Pitch den Etat für die Bitterlimonadenmarke Schweppes. Nachdem das Team in München bereits verschiedene Projekte für den Kunden realisiert hat – zuletzt die TV-Presenter für die RTL-Show 'Das Supertalent' –  wird es die Krombacher-Marke künftig als Leadagentur betreuen. Interone entwickelt eine TV- und Anzeigenkampagne, die im zweiten Quartal 2012 on air geht. Ziel ist es, vor allem eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Bei Interone kümmert sich das Team um Thomas Pakull, Geschäftsführer Kreation Interone München, um den Kunden. Der klasischen Auftritt von Schweppes wurde zuvor von Red Rabbit aus Hamburg entwickelt.

Interone arbeitet zusätzlich auf Projektbasis für die Marken Orangina und Dr Pepper, an denen die Krombacher Gruppe ebenfalls die Marken- und Vertriebsrechte hält.