ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK folgt bei Hermes Logistik auf Lukas Lindemann Rosinski

KNSK wird zum 1. Januar 2012 die neue Lead-Agentur der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH (HLGD). Die Hamburger Werbeagentur setzte sich im Pitch gegen insgesamt drei Mitbewerber durch. Der nun vergebene Etat umfasst sämtliche ATL- und BTL-Maßnahmen sowie die strategische Beratung des zur Otto Group gehörenden Logistikdienstleisters. Projektbezogen war KNSK bereits seit September 2011 für Hermes tätig und verantwortet unter anderem die Kampagne zum neuen 'Hermes Päckchen'.

"KNSK hat mit einer stimmigen Strategie und einer herausragenden Kreation überzeugt", sagt Stefan Fischer, Bereichsleiter Marketing der HLGD. "Ausschlaggebend war zudem, dass die Kampagne von KNSK alle relevanten Kommunikationskanäle so integriert, dass uns eine stimmige Gesamtperspektive präsentiert wurde."

Mit Hilfe der Lukas Lindemann Rosinski nachfolgenden Agentur soll die Marke Hermes im Paketbereich weiter etabliert und die Positionierung der HLGD als zuverlässiger Qualitätsanbieter im Logistikmarkt geschärft werden. Im Fokus werden dabei nicht nur die klassische Kommunikation, sondern verstärkt auch Online-Marketing und der Auftritt an den 14.000 Hermes Paketshops in Deutschland sein. Ziel sei es, das Beste für den Kunden abzuliefern – und das im wahrsten Sinne des Wortes.