KNSK, Atletico und wob gewinnen Silber bei den Midas Awards 2011
Das KNSK-Team geht mit zwei Silver Midas nach Hause. Die 'Financial Times'-Arbeit 'Bubble' punktet in der Kategorie 'Product & Services/Outdoor'. Die Anzeige 'Headlines', ebenfalls für die 'Financial Times' entwickelt, gewinnt in der Sparte 'Product & Services/Print'.
In der Sparte 'Mixed Media Campaigns' holt die Atletico Germany GmbH mit Sitz in Berlin Silber mit dem Allianz-Auftritt 'Real Cases'. Die zweite Arbeit für Allianz – ' The Longest Holiday of Your Life!' – erhält das Midas Certificate.
Der von wob, München, entwickelte Markenrelaunch für P&R Containerinvestments gewinnt Silber im Bereich 'Best Use of Medium'. Die Arbeit umfasst unter anderem ein Brandbook und einen neuen Webauftritt.
Die höchste Auszeichnung, der Grand Midas, geht an zwei US-amerikanische Agenturen: Publicis New York und The Martin Agency mit Headquarter in Virginia. Publicis gewinnt mit der Mixed Media-Kampagne 'Stephen Wiltshire Film' für UBS und The Martin Agency mit den Spots 'Band Search' für den Kunden freecreditscore.com in der Sparte 'Product Services/Moving Images'.
Alle Arbeiten werden unter www.midasawards.com/winners/2011 vorgestellt.
Sarah Krecker 21.12.2011