ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK, Atletico und wob gewinnen Silber bei den Midas Awards 2011


Bei den Midas Awards in New York holen die deutschen Agenturen KNSK, Atletico und wob Silber. Die International Awards Group aus New York kürt mit diesem Preis die besten Kampagnen aus Banken- und Kreditwesen sowie von Versicherungsunternehmen und Immobilienfirmen.

Das KNSK-Team geht mit zwei Silver Midas nach Hause. Die 'Financial Times'-Arbeit 'Bubble' punktet in der Kategorie 'Product & Services/Outdoor'. Die Anzeige 'Headlines', ebenfalls für die 'Financial Times' entwickelt, gewinnt in der Sparte 'Product & Services/Print'.

In der Sparte 'Mixed Media Campaigns' holt die Atletico Germany GmbH mit Sitz in Berlin Silber mit dem Allianz-Auftritt 'Real Cases'. Die zweite Arbeit für Allianz – ' The Longest Holiday of Your Life!' – erhält das Midas Certificate.

Der von wob, München, entwickelte Markenrelaunch für P&R Containerinvestments gewinnt Silber im Bereich 'Best Use of Medium'. Die Arbeit umfasst unter anderem ein Brandbook und einen neuen Webauftritt.

Die höchste Auszeichnung, der Grand Midas, geht an zwei US-amerikanische Agenturen: Publicis New York und The Martin Agency mit Headquarter in Virginia. Publicis gewinnt mit der Mixed Media-Kampagne 'Stephen Wiltshire Film' für UBS und The Martin Agency mit den Spots 'Band Search' für den Kunden freecreditscore.com in der Sparte 'Product Services/Moving Images'.

Alle Arbeiten werden unter www.midasawards.com/winners/2011 vorgestellt.