ANZEIGE

ANZEIGE

V+ mischt DSDS auf


Der Biermix V+ geht im Januar 2012 als Presenter der neunten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS an den Start, der RTL-Show mit Dieter Bohlen. „Deutschland sucht den Superstar ist in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Megaerfolg mit einer Reichweite, die der Marke V+ erhebliche Impulse bringen wird“, meint Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich. Am 7. Januar startet die neue Staffel mit den Casting- Shows. Bis zum Finale folgen die Recall-Ausstrahlungen und zehn Liveshows. V+ begleitet alle Sendetermine mit zahlreichen Presenter-Spots sowie Trailern, die die Shows ankündigen.

V+ begleitet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland das Sponsoring des RTL-Formats mit Maßnahmen im nationalen Handel. Unter dem Titel 'V+ sucht den 100.000 Euro Gewinner' wird das TV-Sponsoring von DSDS im Handel flankiert, zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen unterstützen die Handelsaktion. Mit Beginn der Casting-Shows befindet sich unter den Kronenkorken der V+-Aktionsflaschen ein Gewinncode. Tausende Sofortgewinne stehen per Online-Eingabe in der ersten Gewinnstufe den V+-Fans zur Verfügung. Jeder eingegebene Code kann zusätzlich für die Monatsziehungen aktiviert werden, die bis Juli sehr individuelle, nicht kaufbare Monatsgewinne von DSDS beinhalten. Am Ende des Gewinnspiels verlost V+ unter allen eingegebenen Codes den 100.000 Euro-Gewinner.