ANZEIGE

ANZEIGE

1. FC Köln und IMG Deutschland gehen in die Verlängerung


Der 1. FC Köln und sein Vermarkter IMG Deutschland verlängern frühzeitig die seit 2001 bestehende Partnerschaft bis zum Juni 2016. Gemeinsam möchten beide Partner die erfolgreiche Vermarktung der kommerziellen Rechte des Fußball-Bundesligisten weiter entwickeln, heißt es heute in einer Pressemitteilung.

Der Agenturvertrag mit dem 1. FC Köln war das erste Vermarktungsmandat für IMG Deutschland im deutschen Profifußball. Matthias Pietza (FOTO), Geschäftsführer IMG Deutschland, erklärt: "Es macht uns sehr stolz, dass der 1. FC Köln weiter auf unsere Unterstützung in der Vermarktung der stadion- und vereinsgeborenen Rechte setzt. Die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln ist für IMG Deutschland etwas sehr Besonderes, ich selbst war vom ersten Tag an eingebunden und kann von einer beispielhaften Partnerschaft im Sport sprechen. Es ist unser Ansporn, das in uns gesetzte Vertrauen weiter zu bestätigen."