ANZEIGE

ANZEIGE

Sommer+Sommer gestaltet Launchkampagne für fernweh-aktuell.com


Die Sonntagszeitung 'Sonntag Aktuell' hat am 2. Januar das neue Reiseportal fernweh-aktuell.com an den Start gebracht. Zum Launch legt Marketingleiter Matthias Horst eine Kampagne auf. Die Gestaltung des Auftritts übernimmt Sommer+Sommer aus Stuttgart. Mit dem Auftragsgewinnn baut die Agentur ihr Geschäft mit dem ortsansässigen Verlagshaus aus, nachdem sie innerhalb der vergangenen zwei Jahre bereits Projekte für die 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' realisierte. 

Die Kampagne für fernweh-aktuell.com umfasst Print- und Onlinemaßnahmen sowie einen Auftritt bei der Messe CMT, die vom 14. bis 22. Januar 2012 stattfindet. Die fünf Werbemotive zeigen Symbole aus dem Online-Bereich mit Headlines, die sich auf die Themen Reise und Urlaub beziehen. Die Anzeigen erscheinen in den Partnerzeitungen von 'Sonntag Aktuell', allen Stuttgarter Tageszeitungen, im 'Spiegel' sowie als Online-Banner auf diversen Portalen. Die Kampagne soll sowohl Endverbraucher als auch potenzielle Werbekunden auf fernweh-aktuell.com aufmerksam machen.