ANZEIGE

Digital-Spezialist OMG 4CE firmiert um in Annalect Group

Mit Wirkung zum 1. Januar passt die Omnicom Media Group Germany (Agenturen: OMD, PHD) den Markennamen ihres Spezialisten für Digital, Content und Dialog den internationalen Network-Strukturen und benennt die bisherige OMG 4CE GmbH um in Annalect Group Germany GmbH. Ihr Schwerpunkt liegt auf den Themen Performance und Technologie. Wie bisher OMG 4CE, wird die Annalect Group von den Standorten Düsseldorf und Hamburg aus agieren.

In den USA ist Annalect bereits seit Ende 2010 aktiv. Der Roll-out auf weitere Länder erfolgt nun sukzessive. Konkret unterstützt die Annalect Group die Teams von OMD und PHD in den Bereichen SEA, SEO, Display, Social Marketplace Ads, Data-Management, Web Analytics, Tracking und Ad Operations. Der Mediaeinkauf erfolgt größtenteils über automatisierte Systeme. Annalect ist als Spezialagentur der Omnicom Media Group vor allem für technologiegetriebene Online-Media sowie Performance-Lösungen zuständig.