ANZEIGE

Büro Ka setzt BVB-Trainer Jürgen Klopp die Titanflex-Brille auf


Im Fußball-EM-Jahr 2012 steht der Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, in den Diensten des Nürnberger Unternehmens Eschenbach Optik.

Der Meistertrainer wird erneut als Markenbotschafter für die Brillenmarke Titanflex werben.

Klopp war bereits von 2007 bis 2010 das Gesicht von Titanflex. Im Rahmen der Kampagne wird der BVB-Trainer u.a. auf Postern und Bannern sowie in einem Produktfilm zu sehen sein.

Um die Gestaltung der Werbemittel kümmerte sich erneut die Aschaffenburger Agentur Büro Ka. Vor Klopp fungierten bereits Persönlichkeiten wie der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn, Schauspieler Jürgen Prochnow und Rockstar Bryan Adams als Titanflex-Botschafter.