ANZEIGE

ANZEIGE

Erkältungsmarke Aspecton von Coenen Partner relauncht

Krewel-Meuselbach relauncht seine Erkältungsmarke Aspecton mit Hilfe von Coenen Partner. Das rote Nashorn, langjähriges Key-Visual der Marke, bleibt. Neu dagegen ist der Slogan 'Natürlich. Schnell. Stark'. Das Pharmaunternehmen mit Sitz in Eitorf bietet unter Aspecton mehrere OTC-Produkte an (Hustentropfen, Hustensaft, Isländisch Moos, Eucaps, Immun, Nasenspray). Ziel des Relaunches ist es, die Marke für naturmedizin-affine Verbraucher, die auf schnelle und effiziente Wirkung achten, relevanter und sympathischer zu kommunizieren. "Wir bewahren das gewachsene Kapital der Marke bei Apothekern und Verbrauchern und machen die Marke bei der angestrebten Zielgruppe sympathischer und relevanter", so Manfred Bonin, Marketingleiter von Krewel-Meuselbach.

Strategisch wird der Marken-Relaunch begleitet durch Coenen Partner Marken-Positionierung, Düsseldorf. Die Umsetzung in Form von Packaging-Design, Handels-Kommunikation, PoS und Internet erfolgt durch die zu Coenen Partner gehörige Umsetzungs-Unit Brand Meaning Marken-Design.