ANZEIGE

Interone verteidigt internationale BMW-Markenkampagne


Die BBDO-Tochter Interone gewinnt in einem Pitch den BMW-Etat für die internationale Markenkampagne. Aufgabe ist es, den Auftritt mit dem Motto 'Freude am Fahren' weiterzuentwickeln. Dafür soll Interone die Kampagne mit Zukunftsthemen neu auflladen, wie die Agentur mitteilt. 

"Anspruch ist es, das Thema Fahrfreude neu zu erfinden und die nächste Stufe der Markenkommunikation zu zünden – eine spannende Aufgabe! Dass BMW uns nun auch die internationale Imagekampagne anvertraut, ist für uns ein riesiger Erfolg und eine tolle Bestätigung der bisherigen Zusammenarbeit“, so Marco Mehrwald, Chief Creative Officer der Interone.

Mit dem Auftragsgewinn kann die Mannschaft das Mandat verteidigen. Interone steuerte bereits im vergangenen Jahr die Kreation für die internationale Markenkampagne bei. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot, Printmotive sowie verschiedene Online-Maßnahmen und ein Webspecial.