ANZEIGE

'WirtschaftsWoche' schreibt erstmals Young Marketer Award aus

Das Magazin 'WirtschaftsWoche' schreibt erstmals den Young Marketer Award 2012 aus. Wer hier gewinnt, wird Deutschland beim diesjährigen Cannes Lions Festival vertreten. Mit dabei ist ebenso der Sieger des Filmpreises 'Die Klappe'. 

Einreichen darf, wer nicht älter als 30 Jahre ist und in werbetreibenden Unternehmen oder Agenturen arbeitet. Die Bewerber müssen eine Fundraisingkampagne für die kenianische Stiftung 'Sauti Kuu' (starke Stimmen) entwickeln. Mit den Maßnahmen sollen in Deutschland Sponsoren und Kooperationspartner mobilisiert werden. Das Konzept wird später von einer Werbeagentur umgesetzt.

Der Abgabetermin ist der 24. Februar 2012. Wer gewonnen hat, entscheidet sich am 26. März im Rahmen der 'WirtschaftsWoche'-Veranstaltung 'Hall of Fame'. Weitere Informationen über die Aufgabe und die Organisation 'Sauti Kuu' gibt es im Internet unter www.wirtschaftswoche.de/young-marketer-award.

Partner der Veranstaltung sind der Kinovermarkter WerbeWeischer, deutscher Repräsentant der Cannes Lions, sowie die Markenakademie, eine Initiative des Markenverbandes und der EBS Business School.