ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO führt sich Dr. Oetker-Milchreis zu Gemüte

 BBDO Proximity, Düsseldorf, hat für Dr. Oetker einen neuen Spot kreiert. Ab Mitte Januar macht er darauf aufmerksam, wie einfach man zu einer "Süßen Mahlzeit" kommt.

An einem windigen Tag schaut ein kleines Mädchen dem Blättertanz vorm Fenster zu. "Ein perfekter Moment für eine Süße Mahlzeit" denkt ihr Vater - und schon hat er einen Milchreis zubereitet. Der 27-Sekünder, der am Ende die Subrange "Süße Mahlzeit International" bewirbt, wird in dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern anlaufen.

Die Media-Schwester OMD Düsseldorf sorgt für den nötigen Werbedruck auf SAT1, Pro7, Kabel 1, RTL, VOX, Super RTL und RTL2. Verantwortlich bei der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG sind André M. Steeg, Christiane Koßmann und Eva Norrenbrock.