ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Digital-Agentur 'Rvolve' startet in Berlin

Als Joint Venture ensteht in Berlin die neue Digital-Agentur Rvolve. Partner dabei sind die Geschäftsführer Dr. Stefanie Dänzler, 47 (Beratung), und Steffen Stäuber, 27 (Kreation), sowie die Supermarque Group, Holding der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath, und der Strategie-Spezialist Commandante.

Das StartUp bietet Marken-, Business- und Kommunikationsexpertise inklusive der Umsetzung in den digitalen Medien. Dabei verstehen die beiden Geschäftsführer, Stefanie Dänzler und Steffen Stäuber, ihr Unternehmen nicht als "Think- sondern als Do-Tank." Eine flexible Agenturstruktur soll Rvolve die Anpassung an das sich stetig verändernde Umfeld ermöglichen. Dafür arbeiten die Berliner in kleinen Projektteams, und greifen bei Bedarf auf die Kompetenzen von Musiol Munzinger Sasserath, Commandante und ein Netzwerk aus externen Experten zurück.

GF Stefanie Dänzler gehörte zu den Digitalen der ersten Stunde und verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung. Vor Rvolve arbeitete sie u.a. bei Pixelpark, als Managing Director für Global Accounts bei McCann-Erickson und baute für Jung von Matt den digital Ableger JvM/Next auf.

Steffen Stäuber startete seine Karriere bei BBDO in Stuttgart, wo er für Marken wie z.B. Mercedes, Mini und MTV Networks Projekte umsetzte. Danach war er als selbständiger Creative Consultant für Agenturen und Kunden in Deutschland, Peking und London tätig, bevor er bei der Digitalagentur SinnerSchrader die Leitung des neu gegründeten Innovation Labs übernahm.