ANZEIGE

ANZEIGE

FASPO Sponsoring Summit 2012 findet am 22. März in Hamburg statt


Der Fachverband Sponsoring FASPO, der sich als zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz versteht, veranstaltet am 22. März in den Räumen der Handelskammer Hamburg den dritten Sponsoring Summit.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neue Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings in Sport, Kultur und im sozialen Bereich. Das Marktforschungsinstitut IFM stellt die Trends und Entwicklungen des deutschen Sponsoringmarktes anhand der aktuellen Studie 'Sponsor Visions 2012' vor. Zudem präsentieren Referenten Best-Practice Sponsorings großer Unternehmen und zeigen insbesondere Möglichkeiten und Wirkung des Kultur- und Musiksponsorings auf. Das Sportjahr 2012 mit UEFA-Fußball-EM, Olympischen Spielen und anderen Großveranstaltungen soll ebenfalls breiten Raum einnehmen.

Der FASPO befasst sich außerdem mit der Frage, ob ein Defizit an Kreativität in der Sponsoring-Kommunikation existiert und welche Kraft es im Zeitalter der Mediendemokratie braucht, um gehört  und akzeptiert zu werden. Im Rahmen der Veranstaltung werden zudem die '19. Internationalen Sponsoring Awards' vergeben und namhafte Persönlichkeiten mit der Aufnahme in die Hall of Fame Sponsoring geehrt.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit erhalten Interessierte unter www.faspo.de.