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Straub & Linardatos hebt mit Initiative Airport Media ab

Die Hamburger Agentur Straub & Linardatos ist ab sofort für die Initiative Airport Media (IAM) tätig. Die Hanseaten setzten sich in einem zweistufigen Pitch durch und kümmern sich künftig um die PR-Arbeit. Aufgabe von S&L ist es, die Gattung Flughafenwerbung ins Blickfeld von Entscheidern und Werbetreibenden zu rücken. Daneben unterstützen die Hamburger den Kunden bei der Pflege der Website sowie dem 'Airport Media Award' – ein Preis, den die IAM monatlich für die kreativste Werbung an Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auslobt.

Die Initiative Airport Media ist ein Zusammenschluss von 17 Flughäfen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, die Interessen der Flughafen-Vermarkter zu bündeln. In der Initiative sind alle Flughäfen der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV) sowie die Flughäfen Wien und Zürich vertreten.

Die Agentur der beiden Namensgeber Rüdiger Straub und Ion Linardatos beschäftigt 35 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie den Flughafen Frankfurt-Hahn, die ARD Fernsehlotterie, den Direkt-Touristiker Berge & Meer (TUI) und die Partnervermittlung ElitePartner.