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MediaCompany baut Geschäft beim Bundesinnenministerium aus

Die MediaCompany – Agentur für Kommunikation hat zwei der Ausschreibungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit des Bundesministeriums des Innern (BMI) gewonnen. Für bis zu vier Jahre übernimmt Media Company die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Produktion von verschiedenen Printprodukten des Ministeriums.

In einem anderen Auswahlverfahren eroberte die Agentur zudem einen Rahmenvertrag, der die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Druckvorlagenherstellung der Zeitschrift 'innenpolitik' beinhaltet. Die BMI-Publikation informiert über die Aufgabenbereiche des Bundesministeriums des Innern und über aktuelle innenpolitische Themen. Sie richtet sich sowohl an Abgeordnete, Behörden, Parteien, Verbände, Kirchen und Bibliotheken als auch interessierte Bürger.

Mit den Pitch-Gewinnen kann die Agentur im 20. Jahr ihres Bestehens das Geschäft beim BMI ausbauen. Für das Ministerium realisierte MediaCompany bereits in der Vergangenheit mehrere Image- und Informationsfilme. Die auf politische Kommunikation spezialisierte Agentur beschäftigt 35 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Bonn, Düsseldorf und Hamburg.