ANZEIGE

DDB Tribal mit prickelndem Auftritt für Jules Mumm


DDB Tribal Berlin geht mit einer neuen Kampagne für die Sektmarke Jules Mumm an den Start: 'Jules Mumm. So prickelnd wie wir.' Wichtigste Maßnahme ist der Spot 'Das Manifest der Frauenfreundschaft' des Regisseurs Bode Brodmüller (siehe unten). Er zeigt verschiedene Szenen, in denen beste Freundinnen Zeit miteinander verbringen, etwa beim Fernsehen, Picknicken oder Baden im Meer. Immer mit dabei: eine Flasche Jules Mumm.

Die 53-sekündige Langversion ist ab sofort auf der Firmenhomepage und dem Facebook-Auftritt von Jules Mumm zu sehen; beides wurde im Rahmen der Kampagne neu designt. Eine rund 20-sekündige Fernsehversion wird ab dem 29. Februar ganzjährig im frauenaffinen Umfeld ausgestrahlt.

Die Maßnahmen entstanden unter der Federführung von Bastian Meneses von Arnim, Creative Director bei DDB Tribal. Die Mediaplanung leitet Mediaplus Media 2. Für PR und Events zeichnet die Berliner Agentur Bold verantwortlich.