ANZEIGE

Handball: TBV Lemgo schließt Kooperation mit 1-2-3-Plakat.de


Der Handball-Bundesligist TBV Lemgo begrüßt mit 1-2-3-Plakat.de einen neuen Partner. Das Unternehmen mit Sitz in Bünde versteht sich als "Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung". Markus John (Foto links), Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de, zur Kooperation: "Wir stehen dem TBV Lemgo ab sofort als Marketingpartner zur Seite. Das Massen- und Ankündigungsmedium Plakat soll den TBV und die Sportart Handball noch bekannter und attraktiver machen. Ob Werbebotschaften, Spielankündigungen oder Fan-Kampagnen, der Verein kann das Medium Plakat zeitlich und räumlich gezielt einsetzen."

Ziel ist es, die Plakat-Werbung des Vereins zu optimieren und dadurch die Bekanntheit der Profi-Handballer aus Lemgo auch außerhalb der Region Ostwestfalen-Lippe zu steigern. Das aktuelle TBV-Motiv der Out-of-Home-Kampagne zeigt zwei unterschiedliche Bierkästen, über denen das Ergebnis des nächsten anstehenden Auswärtsspiels des TBV bereits vorweggenommen wird. Volker Zerbe (Foto rechts), Geschäftsführer des TBV Lemgo, zum neuen Werbeauftritt: "Wir sind sicher, mit 1-2-3-Plakat.de noch mehr Leute für unsere Spiele und den Verein begeistern zu können. Vor allem die Plakatmotive, die mit einem Augenzwinkern Spielergebisse zu unseren Gunsten vorwegnehmen, sind etwas Neues und eine innovative Kampagne". Weitere Motive, in denen der Handball-Bundesligist gemeinsam mit seinem Sponsor Herforder Brauerei wirbt, sind zu den kommenden Auswärtsspielen in Planung.