ANZEIGE

Flemming-Pfuhl ist neue Max Bahr-Leitagentur


Das Hamburger Baumarktunternehmen Max Bahr ordnet seine Agenturbeziehungen neu. Als Leadagency der zum Praktiker-Konzern gehörenden Kette fungiert künftig die Hamburger Agentur Flemming-Pfuhl, die im März mit dem ortsansässigen Werbedienstleister Vasata Schröder Florenz fusioniert. Die Partner werden künftig unter den Namen VSF&P firmieren (siehe Meldung). Das Team eroberte das Mandat in einem Pitch und wird sich vor allem um die PoS-Kommunikation kümmern. Zudem werden die Hanseaten verkaufsbezogene Events organisieren.

Für den Relaunch der Website holt sich das Baumarktunternehmen Satzmedia an Bord. Damit lösen die Spezialisten für E-Business-Lösungen For Sale Digital ab. Weiterhin in den Diensten von Max Bahr steht die Conrad Gley Thieme Werbeagentur. Sie ist für die Beilagen und Prospekte zuständig. In Kalenderwoche zehn geht Max Bahr erstmals mit einer überarbeiteten Beilage raus. Neben den Werbebeilagen gehören zum Kommunikations-Mix auch Funkspots, Direct Marketing und elektronische Newsletter. Im laufenden Jahr soll zudem das Layout der Eigenmarke überarbeitet werden.