ANZEIGE

deepblue launcht Website für Unilever-Haus


Die Hamburger Agentur deepblue networks hat für das Unilever-Gebäude in der Hamburger Hafencity eine Internetseite entwickelt. Für die Online-Präsenz steuerte das Team das Konzept, die Gestaltung sowie Programmierung bei (unilever-haus.de).

Per virtuellem Rundgang erhält der Nutzer Einblicke in die Architektur des Unilever-Hauses. Hintergrund für den Launch der Internetseite ist die steigende Nutzung des Gebäudes als Event- und Konferenz-Location. So finden Besucher auf der Website Informationen zur Organisation von Veranstaltungen wie Firmentagungen, Konferenzen und Jubiläen in dem
Gebäude, das 2009 im Rahmen der 'World Architecture Festival Awards' mit der Auszeichnung 'bestes Bürogebäude der Welt' ausgezeichnet wurde. 

deepblue networks fungiert als digitale Unilever-Leitagentur für Online-Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Kunden des 160-köpfigen Teams sind u.a. Barclaycard, Commerzbank, Costa Kreuzfahrten, Gerolsteiner und OBI.