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Departmentstudios verpasst Lukas Podolski 'PSD Bank'-Tattoo


Die Frankfurter Filmproduktion Departmentstudios betreute sowohl Entwicklung als auch Realisierung der in Kürze anlaufenden Kampagne für die Kölner PSD Bank. Neues Testimonial ist Lukas Podolski. Der Auftritt kostet den Fußballprofi jedoch scheinbar Schweiß und Blut: Mit schmerzverzerrtem Gesicht lässt er sich im TV-Spot den Namen seines Werbepartners auf die linke Schulter tätowieren. Damit zeige Podolski, "was es heißt, wortwörtlich Werbeträger zu sein", so Ralf Eibel, Vorstandsvorsitzender der genossenschaftlichen Bank.

Der Clip wird am 25. Februar im Vorabendprogramm der ARD Premiere feiern. Parallel starten der unten vorgestellte Radiospot sowie Onlinemaßnahmen, die das Tätowierkonzept aufgreifen. Verantwortlich bei Departmentstudios ist der Agenturleiter Thomas Pohl.