ANZEIGE

ANZEIGE

Re-Positionierung von Serviceplan Health & Life zahlt sich in Neugeschäft aus

Mit Grünenthal und Recordati gewinnt Serviceplan Health & Life zwei pharmazeutische Unternehmen als neue Kunden. Die Multichannel-Kampagne für Grünenthal, Aachen, bzw. dessen Technologiemarke Intac wird global realisiert. Für das bei Arthrose zur Anwendung kommende Produkt Recosyn der Recordati GmbH verantwortet die Münchner Agentur eine Full-Service-Fachkampagne. Bereits im vergangenen Jahr gewonnen wurde der globale Lead-Etat von Siemens Audiology und das Budget für die gesamte Endverbraucher- und Apothekenkommunikation der Schweizer Apothekenkosmetikmarke Louis Widmer in Deutschland.

Florian Bernsdorf, Geschäftsführer Serviceplan Health & Life: "Wir haben unser Agenturprofil in den vergangenen Jahren konsequent geschärft und sind heute bestens für alle modernen Kommunikationsanforderungen in den Bereichen Pharma, Medizintechnik, OTC sowie Healthcare am Konsumgütermarkt aufgestellt. Als Teil der international tätigen Serviceplan Gruppe sowie Mitglied des weltweiten indiGenius-Netzwerks verfügen wir darüber hinaus über wertvolle Partner und Kontakte auf allen wichtigen Märkten."

Zur Leitung der Agentur gehören neben Bernsdorf auch Hubert Sichler, Beratung, und Mike Rogers, Kreation.