ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy & Mather schreibt mit Media Markt die Filmgeschichte um


Mit Pianogeklimper wie zu Stummfilmzeiten eröffnet der neue Media Markt-Spot aus der Feder des Stammbetreuers Ogilvy & Mather. Inspiriert durch den diesjährigen Oscar-nominierten Film 'The Artist' kombinieren die Frankfurter Kreativen Szenen aus stummen Schwarz-Weiß-Klassikern mit neu verfassten Zwischentexten. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Produkt aus dem Sortiment von Media Markt. Die Auftritte gehen in der Oscar-Nacht on air.

Der hier gezeigte Clip enthält Ausschnitte aus dem Horrorstreifen 'The Monster'. Lon Chaney spielt darin die Rolle des verrückt gewordenen Doktors Ziska, der im Labor seine Opfer foltert. Ogilvy & Mather legt ihm dabei folgende Worte in den Mund: "Entweder du sagst mir, woher du den günstigen Flatscreen hast, oder ich frittiere dir deine Schmalzlocke!"

Begleitend zur Fernsehkampagne werden Online-Maßnahmen auf reichweitenstarken Seiten durchgeführt. Für die Produktion hat die Agentur mit einem Team bestehend aus Acht Frankfurt, Fiftyeight und Pearls Music zusammengearbeitet. Die Mediaschaltung betreuen Universal McCann und Plan.Net.