ANZEIGE

ANZEIGE

kalaydo.de feiert TV-Premiere mit Heck-Antrieb

Die in Köln ansässige Kalaydo GmbH & Co. KG ist seit dem vergangenen Wochenende mit einem Werbespot deutschlandweit im Fernsehen präsent. Der 20-Sekünder wirbt für das Online-Anzeigenportal kalaydo.de.

Mit dem TV-Auftritt will das regionale Findernet seine Reichweite erhöhen und bundesweit neue Nutzer ansprechen. Die Werbebotschaft: Bei kalaydo.de finden User für alle ihre "Schätze einen neuen Besitzer". Geschaltet wird der Werbefilm auf Sendern wie RTL 2, N24 und DMAX.

Die Gestaltung und Produktion des TV-Spots übernahm die in Pforzheim ansässige Agentur Heck-Antrieb. Bei der Mediaplanung wird der Kunde von getperformance aus München unterstützt. Wie kalaydo.de-Geschäftsführer Joachim Vranken ankündigt, ist der aktuelle TV-Auftritt nur der Auftakt zu einer umfangreichen Kampagne – weitere Spots seien bereits in Planung.

Der regionale Online-Anzeigenmarkt kalaydo.de umfasst die Märkte Jobs, Immobilien, Auto, Motorrad, Tiere, Ferienwohnungen sowie einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. Das Portal zählt laut 'Agof Internet Facts' rund 1,4 Mio Unique Visitors monatlich (Stand: 10/2011).