ANZEIGE

ANZEIGE

FJR wird für Senf-Marke Maille aktiv


Die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel erweitert ihr Kundenportfolio im Food-& Beverage-Bereich. Das Team kümmert sich um den Auftritt der französischen Dijon-Senf-Marke Maille. Die Unilever-Marke wird hierzulande von dem Importhaus Wilms mit Sitz in Walluf vertrieben. Für Maille hat FJR ein neues Dachmarken-Konzept entwickelt, das ab dem Frühjahr in mehreren europäischen Ländern zum Einsatz kommen wird.

Der neue Auftritt mit dem Motto 'Raffinesse Royale' zeigt als Key Visual eine Hofdame, die das Maille-Gläschen präsentiert. Das neue Konzept findet Eingang in die gesamte Sortiments-Palette im Senf-, Saucen- und Essig-Bereich.

Zum Marken-Portfolio des Importhauses Wilms zählen u.a. auch Lacroix (u.a. Suppen), Mazzeti Balsamico, Bertolli Pasta & Saucen sowie Koch's Sahne-Meerrettich, die ebenfalls von der Münchner Agentur betreut werden. Bei FJR kümmern sich neben den Geschäftsführer Henner Raetzel und Frederik Kittsteiner auch Frederick Denk (CD), Matthias Voll (AD), Bernadette Sach (Etat-Direktion) und Rada Draschkow (Beratung) um den Maille-Auftrag. Weitere Kunden des 45-köpfigen Teams sind unter anderem das Urlaubsportal weg.de, der Kofferhersteller Titan, die Campari-Marke Glen Grant Single Malt Whisky sowie der Münchner Designmöbel-Anbieter Who's perfect.