ANZEIGE

Serviceplan und Bacardi stoßen mit 'Martini Royale' an


Serviceplan Content aus Hamburg gewinnt Bacardi Deutschland als Neukunden und entwickelt zur Einführung des neuen Getränks 'Martini Royale' eine Kampagne. Der Launch des Drinks wird in diesem Sommer in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien erfolgen. Den Auftrag eroberte das Team um die Serviceplan Content-Geschäftsführer Peter Harasim (Kreation) und Thomas Wallek (Beratung) in einem Pitch.

Die Kampagne umfasst neben Anzeigen und Plakaten auch Events sowie Online- und PoS-Maßnahmen. "Mit unserer Arbeit für 'Martini Royale' wollen wir nicht nur die Art, wie Martini getrunken wird, sondern auch die Marke an sich neu erfinden", so Agentur-Geschäftsführer Harasim.

Zuständig auf Kundenseite sind Matthias Knoll (Marketing Director Bacardi DACH & Nordics), Britta Gaffrey (Marketing Manager Martini DACH & Nordics) sowie Elisabeth Enghofer (Brand Manager Martini Deutschland). 'Martini Royale' besteht jeweils zur Hälfte aus 'Martini Bianco' und 'Martini Prosecco' und wird mit Limettensaft, frischer Minze und viel Eis getrunken.