ANZEIGE

kempertrautmanns erste TV-Arbeit für HUK-Coburg geht on air


Am 16. März feiert kempertrautmann mit seinem Erstlingswerk für die Versicherungsgesellschaft HUK-Coburg Fernsehpremiere. Die Berliner Niederlassung gewann den TV-Etat im Januar dieses Jahres. Im neuen Spot wird die Kfz-Versicherungsparte beworben. Im Fokus stehen der Schadensservice, die Beratung und die nach Aussage der Werbung niedrigen Beiträge. Das Key-Visual der Versicherung, ein Schutzschild, spielt wie in den vorherigen Auftritten eine wichtige Rolle.

Die drei Protagonisten tragen Blechschilder bei sich, wie einst die Ritter der Tafelrunde. Es soll sie in Notfallsituationen beschützen, zum Beispiel, wenn sie sich mit den Folgen von Autounfällen herumschlagen müssen.

Produziert hat das Commercial Hager Moss Film aus München unter der Regie des Schweden Jörgen Lööf. Der Auftritt startet bundesweit auf allen reichweitenstarken Sendern und wird auf relevanten Online-Plattformen durch Video-Ads verlängert.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Jörg Quehl (Leiter Marketing) und Manfred Hanft (Leiter Kommunikation). Für das kempertrautmann-Team aus Berlin sind die Kreativdirektoren Stefan Schulte und Bert Peulecke aktiv.