ANZEIGE

Homann kommt bei 'Die Botschaft' auf den Tisch

Die Berliner Agentur Die Botschaft New Communication GmbH meldet Homann als Neukunden. Der Feinkosthersteller mit Sitz in Dissen macht Die Botschaft zur Leadagentur für sein in 2012 geplantes Crowdsourcing-Projekt 'Deutschlands Leckerster'. Zentrale Aufgabe ist es, die Homann Testimonial-Kampagne mit Barbara Schöneberger in ein integriertes, webfokussiertes Aktivierungskonzept zu überführen. Das "umfangreiche" Crowdsourcing-Projekt umfasst eine Online-Plattform mit Social Media Einbindung, POS- wie Handelskommunikation und sogar einen TV-Spot.

Die von der Agentur erarbeitete und im Lead geführte Konzeption und Durchführung wird dabei im Dreiklang mit McCann Erickson Düsseldorf und den webguerillas, München, umgesetzt, den bestehenden Betreuern von Homann. Bei Die Botschaft sind Geschäftsführer Klaus Rehm, Etatdirektor Axel Zimmermann und Creative Director Markus Schneider verantwortlich. Auf Kundenseite sind ihre Gesprächspartner: Marketingleiter Mike Hennig, Senior Produkt Managerin Christina Fiege und Junior Produkt Managerin Nicole Heinrich.