ANZEIGE

DTM: Die Favoriten fahren mit Audi vor

Zur DTM-Saison 2012, die Ende April am Hockenheimring startet, engagiert die Audi  AG mit ihrem Team die Agentur Die Favoriten. Nach dem Gesamtsieg im vergangenen Jahr setzt der Autobauer bei der Mission Titelverteidigung für Konzept und Umsetzung seines Auftritts rund um die Rennstrecke auf die Münchner. Die DTM ist mit elf Stationen in Deutschland und im europäischen Ausland die weltweit populärste Tourenwagen-Rennserie. Die Aufgaben der Agentur umfassen vor allem Konzeption und Umsetzung von VIP-Programmen, Ticketing sowie Guestmanagement.

Die Favoriten bauen mit dem Etatgewinn ihre Sportaktivitäten aus. So übernimmt die Agentur seit mehreren Jahren die Vor-Ort-Präsenz der Audi AG bei der internationalen Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC (bis 2011 ILMC) sowie seit 2003 bei den 24h von Le Mans.