ANZEIGE

MPG bündelt seine Premiumkompetenz unter 'MPG Style'

Die Frankfurter Mediaagentur MPG (Media Planning Group) bündelt ab sofort ihre Kompetenz im Bereich Premium, Luxus, Mode und Beauty unter dem neuen Label 'MPG Style'. Dort werden ab sofort alle Kunden und Kompetenzen aus diesem Bereich gebündelt. 

Zu den Kunden von MPG Style gehören u.a. die nationalen Mediaetats von Douglas, Hermès, Puig, Lacoste, Christ, Sisley, Wrangler, Clarks, Credit Suisse, Vogue. Außerdem ist die Agentur für die internationale Mediakoordination für Hugo Boss, Escada und Charmant verantwortlich und führt die vom Standort Frankfurt aus.

An die Spitze von MPG Style tritt Cécile Mac Gowan als Group Media Direktorin. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Job ein, davon über 15 Jahre bei MPG, hat in ihrer Karriere einen Schwerpunkt auf den Premiumbereich gelegt und dadurch die nötige Kompetenz aufgebaut.

Die Frankfurter MPG gehört zum globalen Havas Media Netzwerk und gehört im aktuellen RECMA Ranking mit 400 Millionen Gesamtbillings zu den Top 10.