ANZEIGE

Catch Advertising knackt in Hessen den Eurojackpot


Catch Advertising setzt sich in einen Pitch durch und übernimmt im Auftrag von Lotto Hessen die Gestaltung einer regionalen Kampagne zur Einführung des Eurojackpots. Die Tippscheine für die europäische Zahlenlotterie können in Hessen seit dem 6. März gekauft werden. Am 23. März startet Eurojackpot mit der ersten Ziehung der Gewinnzahlen, die jeden Freitag in Helsinki gegen 21 Uhr stattfindet. Die länderübergreifende Lotterie startet in ganz Deutschland und sieben weiteren europäischen Ländern.

Die hessenweite Kampagne von Catch Advertising umfasst Anzeigen, Plakate und PoS-Maßnahmen. Agenturchefin Christine Götzl zum Auftritt: "Von Anfang an wollten wir eine plakative und aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit hohem Wiedererkennungswert für Eurojackpot entwickeln, um in kurzer Zeit einen möglichst hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen". Die vier Hauptmotive sind seit Mitte März in Hessen zu sehen.