ANZEIGE

mydays mit Geschenk für swordfish pr


Die Münchner Agentur swordfish pr übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ortsansässige mydays GmbH, einen Anbieter von Erlebnisgeschenken. Astrid Braungart, die auf Kundenseite als Head of Marketing zeichntet, zur Etatvergabe: "Mit swordfish pr haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir unsere Erlebnisgeschenk-Ideen und -Angebote professionell auf dem Markt positionieren und damit unsere Zielgruppen direkt ansprechen können".

Auf dem Online-Portal haben Kunden die Möglichkeit, Erlebnissgeschenke als Online-Gutschein oder in einer Geschenkbox zu verschenken. Mydays, 2003 von Fabrice Schmidt aus der Taufe gehoben, beschäftigt 80 Mitarbeiter. Die mydays Erlebnisgeschenke werden in Deutschland im Online-Shop unter mydays.de und bei mehreren Handelspartnern sowie in rund 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Seit 2008 ist mydays auch im europäischen Ausland präsent. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. Das Geschenke-Portal zählt inzwischen rund 500.000 Kunden.