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JvM hilft nackten Models mit Tom Tailor-Teilen aus


Jung von Matt/Alster hat die Jagd nach der neuen Tom Tailor-Frühjahrskollektion 'A Story of Color' eröffnet. Auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG läuft seit heute der Spot 'Jagdfieber'. Darin spielen Truckfahrer Jeffrey und eine Horde nackter Menschen die Hauptrolle.

Jeffreys Auftrag: Eine LKW-Ladung voller Tom Tailor-Teile auszuliefern. Auf seiner Fahrt durch den Wald wird er jedoch überfallen: Nackte Menschen springen an sein Auto. Sie haben es auf die vollgepackten Kisten abgesehen. Jeffrey verliert das Bewusstsein, als er aufwacht, sind alle Täter verschwunden und mit ihnen auch seine Anziehsachen.

An dem in San Francisco produzierten Clip wirkten neben 30 Models auch zwei Stuntfrauen und zwei Stuntmänner mit, die sich auf das vorbeifahrende Auto warfen.

Mit 'Jagdfieber' will das Hamburger Unternehmen seine Fernsehpräsenz stärken, die im vergangenen Winter eingeleitet wurde. Das Commercial wird Tom Tailor durch das ganze Jahr begleiten. Der Hauptspot ist drei Wochen im TV zu sehen und wird im Anschluss in unterschiedlichen Varianten ausgestrahlt. Zusätzlich werden die monatlich wechselnden Kollektionen durch sieben Sekunden lange Produkt-Presenter beworben.

Daneben kommen weitere Maßnahmen zum Einsatz, wie zum Beispiel eine eigens für 'A Story of Color' entwickelte App, die bei der Suche nach dem passenden Farb-Look helfen soll. Zudem finden sich auf Tom Tailors YouTube-Kanal Interviews mit den Protagonisten und Making offs. Ebenso wird die Frühjahrskollektion europaweit im E-Shop, in Schaufenstern und am Point-of-Sale inszeniert.

Für die Entwicklung der Kampagne zeichnen bei JvM Fabian Frese, Geschäftsführer Kreation Text, sowie Thim Wagner, Geschäftsführer Kreation Art, verantwortlich. Die Produktion des Hauptspots sowie der siebensekündigen Tag-Ons betreute Erste Liebe Film aus Hamburg.