ANZEIGE

ANZEIGE

Plan.Net begrüßt Campari Deutschland als Neukunden

Plan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, gewinnt in einem Pitch Campari Deutschland als Neukunden. Das Münchner Team übernimmt die Online-Kommunikation für die Marken Skyy Vodka sowie die digitale Betreuung der Marke Campari. Die Zusammenarbeit startete mit einer Kampagne im Rahmen der 'Skyy Vodka Nightfashion Scouting Tour', bei der bundesweit in Clubs die am trendigsten gekleideten Nachtschwärmer gesucht werden. Präsentiert werden diese und ihre Looks anschließend auf der Website skyy.de, für die Plan.Net den kompletten Relaunch übernahm. Begleitet wird die Tour außerdem durch Online-Werbemittel.

Serviceplan Content aus Hamburg kam jüngst mit Mitbewerber Bacardi Deutschland ins Geschäft. Die Hanseaten betreuen die Marke Martini. Zur Einführung des neuen Getränks 'Martini Royale' entwickelten die Hanseaten u.a. Anzeigen und Plakate sowie Online-Maßnahmen.